Widget HTML Atas

die fünf häufigsten Fehler, die Trader machen (Trading)

 Der folgende Artikel gibt Ihnen einen Überblick über die fünf häufigsten Fehler beim Aktienhandel

1. Lass dich von deinen Emotionen kontrollieren

Der Aktienmarkt ist ein ständiger Kampf zwischen Bullen und Bären. Zusätzlich zu den Höhen und Tiefen muss der Verkäufer seinen Verstand, sein Herz, seine Emotionen und seinen Mut bekämpfen. Es ist ständige Liebe und Angst. Dies führt sie zum Fehler des psychologischen Marketings. Die Liebe zum Geld ist eine gute Sache, wenn sie dich motiviert, hart zu arbeiten und zu lernen. Angst ist also eine gute Sache, um Sie davon abzuhalten, dumme Trades zu tätigen.

2. Ungeplanter Kauf von Aktien

Wenn der Preis beginnt, gegen sie zu gehen, lassen einige Verkäufer ihre Gefühle los. Sie sehen Grund, sich davon zu überzeugen, dass der Ölpreis steigen wird, und verkaufen daher auch bei sinkenden Preisen nur ungern. In anderen Fällen überwältigt Gier oft neue Trader, wenn sie einen Aktienkursanstieg sehen. Danach beginnt der Handel abzuschwächen und Sie erleiden Verluste.

Daher ist es als Trader wichtig, einige Fragen zu beantworten, um einen Plan mit guten Ein- und Ausstiegspunkten beim Handel zu erstellen, wie zum Beispiel:

* Wie viele Ziele sind zu erreichen?

* Was ist falsch mit mir?

* Wie analysiert man Makroökonomie?

* Wann steigen die Verkäufe? etc.

3. Komplizierte und unklare Marketingmethoden

Die meisten versierten Trader erkennen auch nicht die unterschiedlichen Muster, die sich in den verschiedenen Arten von Diagrammen und Grafiken widerspiegeln. Darüber hinaus tappen viele Trader auch in der Falle von Tradern und Account Managern.

Um im Aktienhandel erfolgreich zu sein, muss ein Trader erklären, dass er oder sie hart arbeiten und einige Nachforschungen anstellen muss, bevor er persönliche Entscheidungen trifft. Legen Sie Ihr Geld nicht in den Warenkorb, nur weil Ihnen jemand anderes geraten hat. Bewahren Sie immer verschiedene Aufbewahrungsbeutel auf. Die Durchführung einer privaten Marktanalyse liefert ein tieferes Bild der Marktmentalität. Auf den ersten Blick wirken diese Muster unscharf und verwirrend, doch Lesen und Verstehen sind ein und dasselbe. Je öfter Sie dies tun, desto besser wird Ihre Entscheidungsfindung sein.

4. Verluste nicht schnell reduzieren

Dieser Fehler kommt sehr häufig vor und tritt häufig bei erfolglosen Personen auf. Sie werden nie ehrlich mit Ihren Verkäufen sein. Viele Händler geben ihre Fehler nicht zu. Aber als Händler kann man sich das nicht leisten. Sie müssen jedes Mal zustimmen, wenn Sie schnell aussteigen oder lange in einem bestimmten Trade bleiben. In der Zwischenzeit müssen Sie Risiken antizipieren, indem Sie Fragen wie:

* Wie viel Risiko sind Sie bereit einzugehen?

* Wie ist das Chance-Risiko-Verhältnis?

* Wann entsteht Ihr Verlust? etc.

Setzen eines Stop-Loss, der Sie vor großen Verlusten schützen soll.

5. Mangelnde Vorbereitung

Aktienhandel ist kein Schuljob. Um im Marketing erfolgreich zu sein, muss man die Kontrolle behalten und jeden Tag recherchieren. Sie sollten Ihre Watchlist erstellen und jedes Mal überwachen und Ihr Geld auf verschiedene Aktien aufteilen, um gute Renditen zu erzielen. Es ist eine Übung, mit Ihrer Erfahrung kommt Integrität und wird langsam zur Gewohnheit. Wenn Sie nach einem schnellen Einkommen suchen, ist der Aktienmarkt der riskanteste Sektor.

Alle Trades müssen analytisch, kontrolliert und unparteiisch sein. Verkäufer sollten sowohl grundlegende Analysen als auch grundlegende Statistiken haben, verwenden Sie nicht Ihre Instinkte oder Emotionen. Solche Aktionen zeigen nur, dass Sie nicht auf einen bestimmten Trade vorbereitet sind.

die fünf häufigsten Fehler, die Trader machen (Trading)

Tidak ada komentar untuk "die fünf häufigsten Fehler, die Trader machen (Trading)"